Tarantella

Stephansplatz 10
20354 Hamburg City
Tel.: 040 - 65067790

Email: info@tarantella.cc
Internet: www.tarantella.hamburg.de
 

 

 

 

Tarantella02

 

Nach der Renovierung, die längst überfällig war erstrahlt das Tarantella in neuem modernen Design. Man bekommt hier eine hochwertige, moderne Küche auf den Teller mit regionalem und mediterranen Schwerpunkt. Es gibt viele exklusive Fleischgerichte, aber auch ausgefallene Fischgerichte, was Carsten von der Heide zu verdanken ist, der seine Ausbildung zum Koch im Fischereihafen Restaurent Hamburg beendete. Danach arbeitete er in der Fischküche Hamburg, wo er weitere Fachkenntnisse  sammelte. Das Essen ist rundum empfehlenswert und auch der Service ist kompetent und aufmerksam. Auch Mick Jagger und Ron Wood haben anlässlich ihres Konzertes in Hamburg hier im Tarantella neben der Spielbank Hamburg gegessen.

 

 

 

Tarantella01

 

Tarantella03

 

 

 


Küchenchef: Carsten von der Heide und Robert Kleinschmidt

Öffnungszeiten: Montag - Mittwoch 11:30 - 0:00 Uhr, Donnerstag und Freitag 11:30 - 01:00 Uhr und Samstag 17:00 - 01:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Tarantella