il Cantuccio

Eppendorfer Landstraße 36
20249 Hamburg Eppendorf
Tel.: 040 - 69691495

Email: ristorante@il-cantuccio.de
Internet:
www.il-cantuccio.de
 

 

 

 

Cantuccio01

 

Inhaber des Cantuccio ist Strato Cotugno der aus Neapel stammende gelernte Koch hat 25 Jahre als Küchenchef im L’Europeo gearbeitet, dass ebenfalls in meinem Gastronomieführer Beachtung findet. Seit 2010 ist er nun Inhaber des il Cantuccio mit dem er 2017 von der Sierichstraße in die Eppendorfer Landstraße zog. In ruhiger, gemütlicher Atmosphäre serviert er hier eine gehobene saisonale, mediterrane Küche. Auf der Speisekarte findet man Gerichte wie gegrillten Wolfsbarsch, Lammkoteletts, verschiedene Pasta-Gerichte, aber auch Kalbsbries, Froschschenkel und Hummerschwänze oder für mich, weil ich es liebe, Pulpo oder Kalbsleber. Hier ist also für jeden etwas dabei und das Beste ist, dass es super schmeckt.

 

 

 

 

 

Cantuccio02

 

 

 


Küchenchef: Strato Cotugno

Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 23:30 Uhr, Samstag und Sonntag ab 12:30 Uhr durchgehend
 

Gastro

Cantuccio