San Michele

Kanalstraße 22
22085 Hamburg Uhlenhorst
Tel.: 040 - 371127

E-Mail: post@san-michele.de
Internet: www.san-michele.de

 

 

 

 

San Michele02

 

In elegantem Ambiente bietet das San Michele authentische italienische Spezialitäten. Besonders die Küche Siziliens präsentiert sich hier von ihrer besten Seite. Vorweg kann eine wechselnde Auswahl an kalten und warmen Antipasti bestellt werden, danach geht es weiter mit knackigen Salaten und altem Balsamico. Als Hauptgericht locken Fisch und Meeresfrüchte, zum Beispiel in Form von gebratenen Seeteufel oder gedünstetem Knurrhahn. Fleischliebhaber finden natürlich auch Ente oder Lamm auf der Speisekarte und dann gibt es natürlich immer Spaghetti mit Bolognese oder Carbonara oder Aglio ed Olio usw..

Eine feste Speisekarte gibt es nicht, auf den Tisch kommt, was der Markt an frischen Zutaten je nach Jahreszeit hergibt.

 

 

 

San Michele war früher mal neben dem Old Commercial Room am Fuße des Michels, daher wohl auch der Name, sehr gute Lage, warum dieser Umzug in die Jarrestraße, und jetzt in die Kanalstraße, vielleicht auf der Flucht vor Mietpreiserhöhungen? Aber nach wie vor ein empfehlenswertes Lokal.

 

San Michele04

 

 

 


Öffnungszeiten: Mo - Fr 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 22:30 Uhr, Samstag 18:00 - 24:00 Uhr

Sonntag Ruhetag
 

Gastro

San Michele