La Scala

Falkenried 54
20251 Hamburg Eppendorf
Tel.: 040 - 4206295

E-Mail: info@ristorante-la-scala.com
Internet: www.ristorante-la-scala.com

 

 

 

 

La Scala

 

Schon beim Studium der handschriftlichen Karte läuft uns das Wasser im Mund zusammen. Sie wechselt täglich, immer aber stehen drei Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte zur Auswahl. Die Wartezeit auf Penne mit Zucchini in Safransoße und Tagliatelle mit Spargel (je 13 Euro) überbrückt ein sensationeller Burrata-Käse. Als wir "La Scala" nach drei Stunden verlassen, sind wir angeheitert: von der internationalen Weinauswahl (Glas ab 5 Euro), vom köstlichen Essen und der bezaubernden Bedienung. Patron Mario Zini gibt jedem Gast das gute Gefühl, hier zu Hause zu sein.

 

 

 

Leider hat sich Mario Zini zurückgezogen, der neue Betreiber Peter Theiss muss nun sehen, ob ihm die Schuhe nicht zu groß sind, oder ob er in die Fußstapfen seines Vorgängers treten kann. Ich war noch nicht da, würde mich aber freuen zu hören, ob ich diesen Italiener weiter führen oder besser aus der Liste meiner Empfehlungen löschen sollte.

 

La Sala03

 

 

 


Öffnungszeiten: Di - So 19:00 - 00:00 Uhr

Montag Ruhetag
 

Gastro

La Scala