Poletto Winebar

Eppendorfer Weg 287
20251 Hamburg Eppendorf
Tel.: 040 - 38 64 47 00
Fax: 040 - 38 64 46 99

Internet: https://poletto-winebar.de/
 

 

 

 

Poletto Winebar01

 

Remigio Poletto wurde die Affinität zum Wein buchstäblich in die Wiege gelegt. Sein ganzes Leben folgte er der Fährte des Weines. Seine Ausbildung beim Onkel in der Winzergenossenschaft, die Zeit im SAVOY Hotel in London, ein Abstecher nach New York, dann die Übernahme des RIVE am Fischereihafen in Hamburg als Geschäftsführer und schließlich als Teilhaber und Sommelier im berühmten Sternerestaurant, das seinen und Cornelias Namen trug. War eine tolle Verbindung, Sie die Sterneköchin und er der Somelier aus Leidenschaft.

 

 

 

Heute hat er in Eppendorf seine Winebar gemeinsam mit Luigi Francia und hier gibt es leckeres italienisches Essen in stilvoller Umgebung. Man kann man sich hier durchaus auch kulinarisch verwöhnen lassen, angefangen bei leckern Pizzen über klassische Pastagerichte bis hin zum Doradenfilet oder leckerem Entrcóte, dazu dann die Weinbegleitung vom Remigio und der Abend könnte schöner nicht sein.

 

Tomate Mozzarella Rakers

 

 

 


Öffnungszeiten: Täglich: 12:00 - 24:00 Uhr, Küche bis 23:00 Uhr, Sonntags: 12:00 - 23:00 Uhr, Küche bis 22:00 Uhr

 

Gastro

Poletto Winebar